D II - TuS Jahn Hollenstedt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handball > Juniorinnen
Juniorinnen E1

D2 Juniorinnen

Die WD2 startet Ende September mit einem Kader von 13 Mädchen in die neue Saison 2016/2017. Die Punktspiele werden in Turnierform mit zwei Punktspielen pro Turniertag ausgespielt. Nachdem wir die letzte Saison mit einem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen haben und auch beim Beachturnier in Stove den ersten Platz belegen konnten sowie beim Beachen in Damp einen hervorragenden zweiten Platz erspielt haben, werden wir uns in der kommenden Saison wohl als jüngerer Jahrgang eher in der Tabellenmitte einordnen müssen. Wir werden Anfang September in ein zweitägiges Trainingslager einsteigen um die Mädchen optimal auf die neue Saison mit einer 1:5 Deckung einzustimmen.
Welches Mädchen Jahrgang 2005 hat noch Lust, uns zu unterstützen? Kommt gerne mal beim Training vorbei. Wir würden uns freuen, noch neue Mitstreiter zu finden
.

Mannschaft

Ergebnisse / Tabelle

Berichte

Sponsoren

Trainer/in und Betreuer/in

 

Trainerin
Silke Baum

Co-Trainerin
Dörthe Magull

04165 - 218328
0163 - 6275597

04165 - 215666

Mail an S. Baum

Trainingszeiten

Wochentag

Uhrzeit

Ort

Dienstag

16:00

Max Schmeling-Halle

Donnerstag

17:30

Max Schmeling-Halle

Unsere Sponsoren:

neue Apotheke


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü