Home - TuS Jahn Hollenstedt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwimmen

Die Homepage der Schwimmsparte im TuS "Jahn"


Trainingszeiten:
Donnerstags um 17 Uhr zur Freibadsaison natürlich im Hollenstedter Freibad
In der Wintersaison schwimmen wir im Hallenbad in Neu Wulmstorf. Treffpunkt ist dann immer Donnerstags, um 15:30 Uhr am Freibadparkplatz.
Gegen 18:00 Uhr sind wir wieder zurück.

Kontakte:

Sonja Tjeerdsma Tel.: 04165-217847
Heike Wedemeyer Tel.: 04182-293241

Schwimmen im TuS "Jahn"
Seit Mai 2004 gibt es die Sparte "Schwimmen" im TuS "Jahn". Unsere kleine Schwimmabteilung besteht aus zwei Gruppen zu je 11 Kindern. Die Kinder erlernen oder vertiefen die verschiedenen Schwimmstile. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, wir nehmen aber auch an Wettkämpfen teil und machen unseren eigenen Kindertriathlon, gemeinsam mit den Leichtathleten. Es besteht eine Warteliste. Wir nehmen Kinder auf, die mindestens das Seepferdchen-Abzeichen haben. Über Unterstützung beim Training (Übungsleiter oder welche, die es werden wollen) würden wir uns sehr freuen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü