Mitgliederverwaltung - TuS Jahn Hollenstedt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verein

Ich bin eure Ansprechpartnerin im Team der Mitgliederverwaltung des TuS „Jahn" Hollenstedt-Wenzendorf. Mein Name ist Anja Brandt. Für alle Fragen und Änderungen rund um die Mitgliederverwaltung erreicht ihr mich unter der Mail-Adresse  info@tus-jahn.de  oder der Tel. 04165-819022.

Neueintritte und Änderungen der Sparte oder der Bankverbindung müssen uns aufgrund der rechtlichen Vorgabe des SEPA-Lastschriftverfahrens  immer über das beidseitige Beitrittsformular im  Original erfolgen. Die Beitrittserklärung bitte beim Übungsleiter abgeben,  ins Postfach in den Max-Schmeling-Hallen legen oder an das Postfach 1106, 21275 Hollenstedt senden. Kündigungen können gern schriftlich, per Email oder auch über den Kontaktbutton erfolgen unter Einhaltung
einer Kündigungsfrist von 6 Wochen vor jedem Quartalsende.  Mit Eintritt der Volljährigkeit wird die Mitgliedschaft automatisch auf Beiträge für Erwachsene umgestellt. Bei Schülern, Studenten und Auszubildenen kann der Jugendbeitrag bei Vorlage entsprechender Bescheinigungen, die mindestens 14 Tage vor dem Einzug (15.03. + 15.09.)  vorliegen müssen, bis zum vollendeten 27. Lebensjahr gewährt werden.

Die Formulare findet ihr auf der Homepage: www.tus-jahn-hollenstedt.de / Unser Verein/Formulare.
Die Beitragsordnung unter:
www.tus-jahn-hollenstedt.de / Unser Verein/Beiträge.

Anja Brandt



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü