Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Handball

1. HERREN GEGEN GEHÖRLOSEN-NATIONALMANNSCHAFT

Die Deutsche Gehörlosen Handball-Nationalmannschaft zu Gast in Hollenstedt

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Kopenhagen halten sich die #deafboys in Hollenstedt auf.

Selbstverständlich steht die 1. Herren als Trainingsspiel-Partner zur Seite.

So kommt es am 09. Juni 2023, um 19 Uhr zum Testspiel zwischen der 1. Herren und den #deafboys!

Kommt vorbei!

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Der TuS  „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V. wurde vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. und seiner Sportjugend mit der Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“...