Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Kraftraum

Kraftraumnutzung

Für den Kraftraum gelten folgende Regelungen:

Der Vorstand setzt den täglichen Zeitrahmen im Anmeldeportal von Yolawo fest. Außerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens darf der Kraftraum nicht betreten werden. Es gibt Zeiten zu denen der Kraftraum durch Mannschaftssportarten belegt ist.

Der Kraftraum ist nur zu Öffnungszeiten der Sporthalle geöffnet. Diese können insbesondere in den Ferienzeiten stark eingeschränkt sein.

Im Kraftraum muss die Teilnehmerzahl von zwanzig Personen eingehalten werden. Eine Person alleine darf nicht in den Kraftraum.
Für die Nutzung des Kraftraums ist eine vorherige Anmeldung im Online-Portal Yolawo zwingend notwendig (Name und Vorname, Adresse, Telefon-Nr. und Emailadresse). Die Nutzungsdauer ist auf 90 Minuten begrenzt. Nach der jeweiligen Einheit ist der Kraftraum ausgiebig zu Lüften (Stoßlüften) und die benutzten Geräte sind gerne mit dem Flächendesinfektionsmittel zu reinigen.

Mit den oben aufgeführten Punkten setzt der Vorstand auf ein solidarisches Verhalten der Vereinsmitglieder.

Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren dürfen nur bei Vorliegen der folgenden Erklärung den Kraftraum nutzen

Ansprechpartner für den Kraftraum sind Robert Lönneke, Lars Dammann und Christian Cassens
kraftraum@tus-jahn.de

Advertisement