Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Allgemein

Saisonabschluss der Handball Super Minis und Minis 2023/24

Die Superminis und Minis vom TuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf feierten am  letzten Freitag im April ihren Saisonabschluss. Knapp 60 Mädchen und Jungen waren dem Aufruf ihrer Trainer*innen gefolgt. 

In Halle I war eine riesige Hüpfburg mit Spielmöglichkeiten aufgebaut. Zusätzlich gab es noch Weichbodenmatten und Taue zum Schaukeln und viele andere Möglichkeiten um zu spielen. Viele Eltern der Kinder brachten Kuchen und andere Leckerrein mit zum Stärken.

Wir danken allen Trainern für diesen schönen Nachmittag. Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren Janet, Grobi, Vanny und Christin.

Danke nochmal für diesen tollen Abschluss.

Es Grüßen alle Kinder und Eltern!

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Der TuS  „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V. wurde vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. und seiner Sportjugend mit der Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“...