Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Tennis

TENNIS-SCHNUPPERN IN MOISBURG

Nachdem wir am Montag den 05.06. zusammen mit dem MTV Moisburg ein Streettennisturnier mit 400 Kindern der Grundschulen Moisburg und Grundschule Hollenstedt organisiert haben, fand nun am ersten Tag der Sommerferien ( Do. 06.07.) ein Schnuppernachmittag in Moisburg auf der Tennisanlage statt.
Hier konnten sich die 38 anwesenden Kinder mal auf einem richtigen Tennisplatz mit richtigen Trainern ausprobieren.
Wir haben beim Training, Parcours, Tenniswand und Kleinfeldtennis sehr viel Spaß gehabt.
Der ein oder andere hat nun richtig Lust bekommen, regelmäßig Tennis zu spielen – nach den Sommerferien versuchen wir dann alle Interessierten in Gruppen unterzubringen.
Die Kooperation MTV Moisburg / TuS Jahn Hollenstedt klappt im Tennis und wird bei den Kindern und Erwachsenen gelebt.
Heißt es gibt gemeinsame Trainingsgruppen, gemeinsame Turniere und Feiern !
Aufruf: Wir suchen weitere Trainer für Tennis. Wir bekommen mehr und mehr Anfragen von Kindern und auch Erwachsenen, die gerne Tennis spielen möchten – das ist toll!
Wer Lust hat, sich dort einzubringen melde sich gerne bei uns!

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Der TuS  „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V. wurde vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. und seiner Sportjugend mit der Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“...