Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Ablaufplan Indoor Training Corona

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 4
  • Dateigrösse 159.68 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 13. Oktober 2021
  • Zuletzt aktualisiert 13. Oktober 2021

Ablaufplan Indoor Training Corona

Ablaufplan Indoor Training Corona - Stand 05/2020

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Prävention sexualisierter Gewalt Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist das Thema „sexualisierte Gewalt im Sport“ gerade in den Medien sehr präsent. Der Vorstand...