Mitgliederverwaltung

Ich bin eure Ansprechpartnerin im Team der Mitgliederverwaltung des TuS „Jahn“ Hollenstedt-Wenzendorf. Mein Name ist Anja Brandt. Für alle Fragen und Änderungen rund um die Mitgliederverwaltung erreicht ihr mich unter der Mail-Adresse info@tus-jahn.de , der Tel. 015679 046399 oder über Whatsapp unter 0151-22730778.
Neueintritte und Änderungen der Sparte oder der Bankverbindung müssen uns aufgrund der rechtlichen Vorgabe des SEPA-Lastschriftverfahrens immer über das jetzt dreiseitige Beitrittsformular im Original erfolgen. Die Beitrittserklärung bitte beim Übungsleiter abgeben, ins Postfach in den Max-Schmeling-Hallen legen oder an das Postfach 1106, 21275 Hollenstedt senden. Das Antragsformular findet ihr auf der Homepage: hier.

Die Beitragsordnung und unsere Satzung findet ihr ebenfalls unter dem gleichen Link.

Kündigungen können gern schriftlich oder per Email erfolgen unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen vor jedem Quartalsende.

NEU ab 01.01.2022

Unser Beitragseinzug wird von halbjährlich auf vierteljährlich umgestellt.
Zukünftig wird der Vereinsbeitrag am 01. Februar, 1. Mai, 1. August und 1. November des Jahres per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen.

Bisher wurde die Umstellung auf Beiträge für Erwachsene ab Eintritt der Volljährigkeit umgestellt. Neu: Ab dem 22. Geburtstag wird die Mitgliedschaft automatisch auf Beiträge für Erwachsene umgestellt. Bei Schülern, Studenten und Auszubildenen kann der Jugendbeitrag bei Vorlage entsprechender Bescheinigungen, die mindestens 14 Tage vor dem Einzug (01.02., 01.05., 01.08. + 01.11.) vorliegen müssen, bis zum 24. Geburtstag gewährt werden.

Anja Brandt