Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Allgemein

Einladung JHV

Liebe Mitglieder des TuS „Jahn“,


hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet am 13. März 2024 um 19:30 Uhr in der Estetalschule Hollenstedt in der Jahnstraße Nr. 8 statt.

Die Jahreshauptversammlung ist eine wichtige Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr im Vereins-Vorstand sowie in unseren Sparten zurückzublicken und gemeinsam die Weichen für die kommenden Monate zu stellen.

Besonders stolz sind wir auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“ entgegen zu nehmen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch mehr über das Projekt zu erzählen. Im Rahmen der Versammlung werden wir auch langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden und die entsprechenden Neuwahlen durchführen. Deine Stimme zählt! Genau wie bei der Abstimmung zur Satzungsänderung. Die gesamte Tagesordnung sowie die geplanten Satzungsänderungen, über die abgestimmt werden soll, findest Du im Download Bereich auf unserer Website.
­­
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und Euer Interesse an der Zukunft unseres Vereins.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstand

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Der TuS  „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V. wurde vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. und seiner Sportjugend mit der Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“...