Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Allgemein

NEUER KURS / STARKE KÖRPERMITTE

Foto von Karolina Grabowska

+++NEUER KURS / STARKE KÖRPERMITTE+++

mit Henrike Matthies, Physiotherapeutin

Ab 01. März 2023.

Training der Beckenboden- und Rumpfmuskulatur für Frauen und Männer

Wann? Mittwochs 9:00 Uhr – 9:45 Uhr

Wo? Gesundheitszentrum, Hauptstarße 23, Hollenstedt

Fragen und Anmeldung: Traute Mehrkens-Kolkmann, Tel: 04165-80833

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Der TuS  „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V. wurde vom LandesSportBund Niedersachsen e.V. und seiner Sportjugend mit der Auszeichnung „Verein(t) gegen sexualisierte Gewalt im Sport“...