Connect with us

Hi, what are you looking for?

TuS Jahn Hollenstedt-WenzendorfTuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf

Allgemein

TuS „Jahner“ des Jahres 2023

Dürfen wir vorstellen? Unsere TuS Jahner des Jahres! Bei der Jahreshauptversammlung durften wir zwei Vereinsmitglieder für ihr außergewöhnliches Engagement im Verein auszeichnen.

Die erste Auszeichnung ging an Lukas Versemann, der seit seinem zweiten Lebensjahr aktives Mitglied im Verein ist und auch heute noch selbst Handball in der 1. Herren spielt. Seit vielen Jahren ist er als Trainer im Jugendbereich tätig und fungiert gemeinsam mit Louisa Heselschwerdt als Handball Vorstand. Im vergangenen Jahr sprang zudem er als Interimstrainer der 1. Herren ein.


Unser zweiter TuS Jahner des Jahres ist Matthias Gräbel, Obmann der Tischtennis-Sparte. In den letzten drei Jahren hat Matthias maßgeblich zum Aufbau einer erfolgreichen Tischtennis-Sparte beigetragen. Heute zählt sie stolze 38 Mitglieder, darunter 12 Jugendliche, die regelmäßig trainieren. Neben einer U15- und einer U13-Mannschaft sind auch drei Herrenmannschaften aktiv.

Der TuS „Jahn” dankt Lukas Versemann und Matthias Gräbel für ihren Einsatz und ihr vorbildliches Engagement für den TuS „Jahn” Hollenstedt-Wenzendorf von 1909 e.V.

Advertisement

You May Also Like

Allgemein

Freiwilligendienste im Sport Die großen Parteien schreiben sich seit vielen Jahren auf die Fahnen, die Freiwilligendienste (FSJ und BFD) weiter fördern zu wollen. Ein...

Allgemein

Die mönnliche E-Jugend (9 oder 10 Jahre) und männliche D-Jugend (11 oder 12 Jahre) er Handballabteilung suchen für die anstehende Saison noch kräftig Verstärkung....

Allgemein

Auf dem Vereinsbus finden sich noch freie Werbeflächen. Wer noch Interesse hat, den Verein hier zu unterstützen, kann sich bei Bettina Studt melden.

Allgemein

Prävention sexualisierter Gewalt Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist das Thema „sexualisierte Gewalt im Sport“ gerade in den Medien sehr präsent. Der Vorstand...